eastcoast 2008
 
 
17th Day Ottawa - Huntsville / Algonquin NP
Sonntag, 19. Oktober 2008
Frühstück in der EcnoLodge
Fahrt über die #417 bis nach Renfrew und dort vorgezogenes Mittagessen vom Subway geholt.
Weiter über die #17 und #60 bis in den Algonquin Nationalpark.
Vier Hikes
 
16th Day Montreal - Ottawa
Samstag, 18. Oktober 2008
Bis 8:30 geschlafen
Ausgecheckt
In Richtung Südwesten aus Montreal raus
Frühstück beim Tim Hortons
Upper Canada Village besucht
Nach Ottawa
Im Hotel eigecheckt (bisher das schrabbeligste)
Mit den
 
15th Day Lake Placid - Montreal
Samstag, 18. Oktober 2008
Bis kurz vor 9.00 gebutzelt
Alles zusammengepackt
Zwei selbstgebackene Schockochipmuffins und Tees von der Rezeption dann gehts los
Vor der Kanadischen Grenze noch die restlichen Lebensmittel
 
14th Day Lake Placid - Adirondack Park
Freitag, 17. Oktober 2008
Regen -> Ewig geschlafen
Fruehstueck beim Maccy
Fahrt ueber Saranac Lake (leider keine Laundry auffindbar, und ALDI (nur DEBIT cards)) nach Paul Smiths
Visitor Center angeschauft
Regen aufgehoert
 
 
13th Day North Conway - Lake Placid
Mittwoch, 15. Oktober 2008
Ich bin gegen 6 Uhr aufgewacht, ich konnte nicht mehr im Bett liegen, denn leider war es anders als die typischen amerikanischen Betten, hart. Aber so nutzte ich die Zeit den Rückstand des
 
Und wieder einmal haben wir uns für eine Reise in die USA entschlossen - diesmal die Ostküste, durch die Neuenglandstaaten und den Indian Summer erleben...
Wie schon vor zwei Jahren gibt es an dieser Stelle jeden Tag einen neuen Blog - enjoy reading!